Herzlich Willkommen in der evangelischen Krippe und Kindertagesstätte der Stephanus-Gemeinde in Mainz-Kostheim.
Herzlich Willkommenin der evangelischen Krippe und Kindertagesstätte der Stephanus-Gemeinde in Mainz-Kostheim.

„Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgend etwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will“

Paulo Coelho

 

Neues aus der Kängurugruppe

In der Kängurugruppe liegt auch aufgrund der räumlichen Gegebenheiten der Schwerpunkt auf Kreativ angeboten.

Derzeit beschäftigen sich die Kinder gerne mit Bügelperlen, die zudem der motorischen Förderung dienen. 

Neben den Bügelperlen werden Faltangebote umgesetzt und die bereits eingestaubten Webrahmen neu bespannt.

Zwischen all den ansprechenden Angeboten wird ebenfalls viel Zeit auf dem Außengelände der Kita verbracht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Stephanuskindertagesstätte