Herzlich Willkommen in der evangelischen Krippe und Kindertagesstätte der Stephanus-Gemeinde in Mainz-Kostheim.
Herzlich Willkommenin der evangelischen Krippe und Kindertagesstätte der Stephanus-Gemeinde in Mainz-Kostheim.

„Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale!“

Steffen Kirchner

Wiesbaden Engagiert

Die Organisation Wiesbaden Engagiert verbindet gemeinnützige Organisationen wie z.B Kindergärten mit hilfsbereiten und engagierten Menschen aus dem Wiesbadener Umkreis und schafft durch diese Kooperation zusammenhalt der Menschen.

In Zusammenarbeit mit Jasmin Niemand von Kids in Kostheim, ist es uns gelungen in dieses Projekt aufgenommen zu werden.

Am 25.06.2021 besuchten uns zwei Mitarbeiter der Schreinerei Michel aus Wiesbaden um die Gartentörchen zu reparieren und zu erhöhen.

Desweiteren nahmen die Mitarbeiter sich der maroden Spielzeugkiste im Kindergartenhof an.

Unsere neue Spielzeugkiste

Frau Niemand, die die Schreiner tatkräftig unterstützte,

nahm sich der Bank unter dem Kastanienbaum an.

Das neue Gartentor